Freitag, 29. März 2024
Home > Aktuell > Christmas im Botanischen Garten

Christmas im Botanischen Garten

Weihnachten im Botanischen Garten

Der Botanische Garten ist wieder in eine leuchtende Märchenlandschaft mit atemberaubenden Lichtspielen, bunten Traumwäldern und Leuchtfiguren verwandelt worden. Der Christmas Garden Berlin ist noch bis zum 5. Januar 2020 zu erleben. Auf einem rund zweii Kilometer langen Rundgang können Familien und Freunde einen wunderbaren und besinnlichen Abend in zauberhafter Umgebung voller Entdeckungen verbringen. Millionen von Lichtpunkten und bunte Illuminationen tauchen den Botanischen Garten in ein vorweihnachtliches Glanzmeer, das es so in Deutschland noch nicht gegeben hat.

Öffnungszeiten:
täglich von 16.30 – 22 Uhr (letzter Einlass 20.30 Uhr) – am 31.12.2019 geschlossen.

Botanischer Garten | Königin-Luise-Straße 6-8 | 14195 Berlin | www.christmas-garden.de