Sonntag, 28. Februar 2021
Home > Slider > Douglas wird zur d­igi­tal­en ­Bea­uty­-Pl­att­for­m

Douglas wird zur d­igi­tal­en ­Bea­uty­-Pl­att­for­m

DOUGLAS

Wer heute eine moderne Filiale von Douglas betritt, vermutet kaum, das die Ursprünge des Konzerns 200 Jahre zurück liegen.
Heute ist es der größte Filialist für Parfümerie und Kosmetik in Europa mit über 450 Filialen in Deutschland — vorwiegend in Innenstadtlagen.
Ein Blick auf den geschäftlichen Wandel und die neue Douglas-Unternehmensstrategie hilft heute, den Wandel der City und der „Shoppingmeilen“ in den Städten besser zu verstehen.
Douglas hat mitten in der Corona-Krise Erfolge erzielt und ist mit einer KI-basierten Digitalisierungsstrategie auf dem Weg, sich gegen andere größe Handelskonzerne erfolgreich zu behaupten.

Mehr dazu ist in der Berlin-Mitte Zeitung zu lesen:

Douglas entwickelt sich zur d­igi­tal­en ­Bea­uty­-Pl­att­for­m