Mittwoch, 24. April 2024
Home > Aktuell > „Corona“: der größte Medizinskandal der Menschheitsgeschichte?

„Corona“: der größte Medizinskandal der Menschheitsgeschichte?

Aktuelle News für Sie gelesen

Die Aufarbeitung der „Corona-Pandemie“ fördert immer mehr Fakten zutage, die das Vertrauen in das weltweite Gesundheitssystem in Frage stellen.
Mehr als 333.000 Impfgeschädigte meldeten sich bisher in Deutschland, und kämpfen mindestens um die Anerkennung ihrer Leiden und in schweren Fällen um entsprechende Entschädigungen. Die Dunkelziffer der Geschädigten ist bisher nicht klar erkennbar.
Die Glaubwürdigkeit von wichtigen Institutionen ist schwer erschüttert:

  • Der „Internationale Pakt über bürgerliche und politische Rechte“ wurde verletzt. Darin ist festgelegt, dass „niemand ohne seine freiwillige Zustimmung medizinischen oder wissenschaftlichen Versuchen unterworfen werden“ darf.
  • Eine gentechnische Methode der mRNA-Inokulation ist als „Impfung“ verharmlost worden.
  • Wissenschaftlicher, medizinischer und mediale Akteure haben das Klima der Angst ausgenutzt, und wichtige Checks & Balances außer Kraft gesetzt.
  • Millionen Menschen in Deutschland, Milliarden weltweit sind bewusst getäuscht und ihre Verängstigung für ein Menschheits-Experiment schamlos missbraucht worden.

Ein schuldhaftes Handeln und Versagen des Staates ist festzustellen. Das Versagen zuständiger und kompetenter Institutionen, zuständiger der Politiker, der Wissenschaft und der impfenden Ärzteschaft muss inzwischen ernsthaft untersucht werden!

In einer aktuellen Kolumme bereitet Fabian Nicolay, Gesellschafter und Herausgeber von Achgut.com die große Abrechnung mit einem aus den Bahnen verschobenen System vor:

Fabian Nicolay: Politische Gifte und ihre Abnehmer: eine Abrechnung ( Achgut.com | 25.02.2023 ).

Die Einschätzung des Autors wird inzwischen breit geteilt: „Die größte Gefährdung ging nicht vom Virus, sondern von Gesundheitsministern im Krisenmodus, ihrer Sparwut und der Raffgier von Pharma-Managern aus, die die Gunst der Stunde ausnutzten, um ein Genexperiment in einem riesigen Feldtest an der Menschheit zu erproben.“